Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wangen: Als Abstellraum genutzte Sauna brennt im Keller

Die Rettungskräfte mussten am Samstag, den 21.12.2019, gegen 12.15 Uhr, zu einem Brand in die Talstraße in Wangen ausrücken.
Aus bislang unbekannten Gründen hatte eine nachträglich eingebaute Sauna im Keller eines Dreifamilienhauses Feuer gefangen. Die Sauna war nicht als solche in Betrieb, sondern diente als Abstellort. Ein Löschversuch durch die Bewohner mit einem Feuerlöscher war erfolglos. Durch Rauchgas wurden vier Personen leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 40 000 Euro geschätzt. Eine Wohnung wurde durch den Ruß unbewohnbar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.