Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wohnhausbrand in Aichelberg – 500.000 Euro Sachschaden

Am heutigen frühen Dienstag, 28.12.2021, kam es in Aichelberg zu einem Wohnhausbrand, der hohen Schaden forderte.
Kurz nach Mitternacht entdeckten Zeugen ein Feuer in einem Zimmer des Hauses in der Hinterbergstraße. Löschversuche der Bewohner blieben ohne Erfolg. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an und bekämpfte das Feuer. Verletzt wurde niemand. Warum das Feuer ausbrach ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der vorläufige Sachschaden wird auf etwa 500.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.