Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugen gesucht: Messerattacke auf der Straße – Bad Ditzenbach-Gosbach

Am Freitag, den 27.11.2020, gegen 19.30 Uhr, ereignete sich in der Helfensteinstraße ein Angriff auf zwei junge Männer, bei dem ein 24-jähriger mit einem Messer verletzt wurde.
Die beiden Geschädigten waren zu Fuß auf Höhe des Kräuterhauses St. Bernhand unterwegs. Dort trafen sie auf drei männliche Angreifer, die zuvor mit einem Pkw am Tatort vorgefahren waren. Einer der im Pkw vorgefahrenen Männer zog ein Messer und verletzte damit sein Gegenüber im Bereich des Oberschenkels. Der andere Geschädigte wurde durch einen weiteren Angreifer mit einem Faustschlag ins Gesicht verletzt. Daraufhin flüchteten die drei Täter mit dem Pkw in unbekannte Richtung. Bei dem Fluchtfahrzeug soll es sich nach derzeitigem Stand der Ermittlungen möglicherweise um einen Pkw Nissan Qashqai gehandelt haben. Nun sucht die Polizei Geislingen dringend Zeugen zu dem Vorfall. Hinweise nimmt das Polizeirevier Geislingen unter 07331/93270 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.