Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

16 Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Fahrrad wurde ein 16 Jähriger in Krumbach schwer verletzt.
Am Montag, 16.06.2014, 14.30 Uhr, ereignete sich in der Augsburger Straße in Krumbach ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw. Ein 16-jähriger Fahrradfahrer befuhr mit seinem Rad den Radweg entlang der B 300, vom Krumbad her kommend, in Richtung Krumbach. Er war in Begleitung eines weiteren Radlers, welcher vor ihm fuhr. Der Radweg endet in der Augsburger Straße. An dieser Stelle wollten er und sein Begleiter die Augsburger Straße überqueren. Der Vorausfahrende überquerte die Straße, der nachfolgende 16-jährige fuhr bei dessen Versuch gegen den hinteren, rechten Kotflügels eines vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher die Augsburger Straße in Richtung Westen befuhr. Offensichtlich hatte der Jugendliche den Pkw übersehen. Er kam zu Sturz und wurde schwerverletzt in eine Klinik verbracht. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.000 Euro.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.