Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

17000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall in Kleinkötz

Ein Auffahunfall in Kleinkötz, im Kreis Günzburg, verursachte einen Geamtschaden von 17000 Euro.
Eine Pkw-Fahrerin befuhr, am 15.07.2014 gegen 16.40 Uhr, die Hauptstraße von Ichenhausen kommend und wollte nach links in die Raiffeisenstraße abbiegen. Ein hinter ihr fahrendes Kraftfahrzeug konnte noch abgebremst werden. Die Führerin eines dritten Fahrzeuges bemerkte den Vorgang zu spät und fuhr auf den mittleren Pkw auf, welcher dann auf das abbiegende Fahrzeug geschoben wurde. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 17.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.