Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

21-Jährige geriet bei Neuburg in den Gegenverkehr

Einer Autofahrerin wurde die glatte Fahrbahn am 17.02.2018 bei Neuburg a.d. Kammel zum Verhängnis. Sie kollidierte mit dem Gegenverkehr.
Kurz nach Samstagmittag befuhr eine 21-jährige Pkw-Lenkerin die St 2024 in Neuburg in Richtung Langenhaslach. Kurz vor dem Ortsausgang Neuburg kam sie aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit bei den winterlichen Straßenverhältnissen, in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern und prallte hierbei mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Die beiden Fahrzeuglenkerinnen wurden hierbei nicht verletzt. An den Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Insgesamt kam es am Samstag bei den winterlichen Straßenverhältnissen zu weiteren vier kleineren Unfällen im Dienstbereich der Polizeiinspektion Krumbach, welche alle ohne Verletzte- und mit nur geringeren Sachschäden geblieben sind.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.