Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

40.000 Euro Sachschaden und zwei Verletzte nach Unfall

Bei einem Verkehrsunfall, am 02.04.2018 in der Legolandallee in Deffingen, entstand ein Sachschaden von rund 40.000 Euro.
Gegen 18.35 Uhr befuhr ein 48-jähriger Pkw-Fahrer die Legolandallee in östliche Richtung und wollte dann nach links auf die Zufahrt zur Bundesstraße 16 abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. Der Fahrer des abbiegenden Pkw wurde nach dem Unfall wegen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht – ein mitfahrendes 8-jähriges Kind im entgegenkommenden Pkw wurde mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in die Kinderklinik gebracht. Nach Angaben der Polizeiinspektion Günzburg entstand an den beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von rund 40.000 Euro.

Da zunächst die Anzahl der Verletzten unklar war, kamen vier Rettungswagen, ein Notarzt und ein Einsatzleiter Rettungsdienst an die Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.