Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

45-Jähriger aus Ichenhausen vermisst

Seit Sonntag, den 28.06.2020, wird ein 45-Jähriger aus Ichenhausen vermisst. Bislang liegen keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort vor. Die Polizei bittet um Hinweise.
Michael Bonitz verließ am 28.06.2020 seine Wohnanschrift in Ichenhausen. Da er auch nach mehreren Wochen nicht zurückkehrte, meldeten sich am 18.08.2020 die Angehörigen bei der Polizei, um den Mann als vermisst zu melden. Die Krankenhäuser in der näheren Umgebung haben ihn nicht aufgenommen, auch die polizeilichen Ermittlungen führten nicht zum Antreffen des Mannes, er ist derzeit unbekannten Aufenthalts.

Er könnte sich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden. Zum Zeitpunkt des Verlassens der Wohnung trug er eine kurze Jeans, ein schwarzes T-Shirt und blaue Turnschuhe. Zudem hatte er einen Rucksack bei sich.

Der 45-Jährige wird wie folgt beschrieben: Er ist 174 cm groß, hat eine schlanke Figur, spricht deutsch mit sächsischem Dialekt, hat braune Haare und brauen Augen.

Der Vermisste hatte zum Zeitpunkt des Verlassens seiner Wohnanschrift einen dreistelligen Geldbetrag bei sich. Er ist vermutlich zu Fuß unterwegs und es ist nicht auszuschließen, dass er sich für längere Zeit im Freien aufhält.

Falls Sie den Mann gesehen haben oder seinen aktuellen Aufenthaltsort kennen, wenden Sie sich bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.