Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

49-Jähriger randaliert in Tankstelle in Krumbach

Am 14.08.2016, gegen 13.40 Uhr, wurde eine Streife der Polizei Krumbach zu einem Randalierer in der ARAL-Tankstelle, in Krumbach gerufen.
Ein 49-jähriger Mann pöbelte dort bereits am Vormittag Kunden und Personal an. Als er nun wiederum auf das Tankstellengelände kam und weitere Pöbeleien folgten, weigerte sich der alkoholisierte Mann, selbst nach Aufforderung der hinzugezogenen Polizei, die Tankstelle zu verlassen. Schließlich wurde ein Gewahrsam ausgesprochen und der Mann festgenommen. Dabei beleidigte der Mann die eingesetzten Beamten mit allerlei Ausdrücken.

Bei der Polizei beruhigte er sich nicht
Im Polizeiarrest steigerte der Mann sein aggressives Verhalten, so dass zu befürchten war, dass eine psychische Störung vorlag und bei seiner Entlassung eine Gefahr von ihm ausgehen könnte – zuvor hatte er die Zelle bereits stark verschmutzt. Anschließend wurde eine Unterbringung ins Bezirkskrankenhaus angeordnet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.