Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

54-Jähriger greift Paketzusteller an

In Balzhausen wurde ein Mann gegenüber einem Paketzusteller handreiflich und versuchte, ihn festzuhalten.
Am Mittwochnachmittag, den 02.11.2016, 14.50 Uhr, wurde ein 54-jähriger Hausbesitzer in der Straße „Am Haldenberg“ in Balzhausen, gegenüber einem Zusteller handgreiflich. Der Täter ließ den Paketfahrer nicht gehen und versperrte ihm den Ausgang. Diesem gelang jedoch die Flucht. Dabei beschädigte der 54-Jährige das Headset und den Pullover des Lieferanten. Es entstand ein Sachschaden von 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.