Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

59-Jährige in Krumbach von PKW erfasst

Ein Rettungswagen musste eine Fußgängerin am 14.12.2017 in ein Krankenhaus fahren, nachdem sie von einem PKW erfasst wurde.
Gestern Abend gegen 20.40 Uhr wollte eine 59-jährige Thannhauserin die Burgauer Straße in Krumbach überqueren. Die Frau betrat jedoch die Fahrbahn ohne einen herannahenden Pkw zu bemerken. Die 67-jährige Pkw-Fahrerin aus Augsburg versuchte noch abzubremsen und nach rechts auszuweichen. Dennoch wurde die Fußgängerin vom Pkw erfasst und stürzte zu Boden. Die Frau wurde mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.