Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

75-jähriger Pedelec-Fahrer bei Sturz in Riedheim verletzt

Vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde der Fahrer eines Pedelecs nach einem Unfall in Riedheim.
Gestern Nachmittag hielt ein 75-jähriger Pedelec-Fahrer von der Raiffeisenstraße kommend an der Einmündung zur Langenauer Straße an. Als der Pedelec-Fahrer anschließend in die Langenauer Straße abbiegen wollte, musste er nochmals anhalten, da sich auf der Langenauer Straße ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug näherte. Beim Abbremsen seines Pedelecs kam der 75-Jährige ins Straucheln und stürzte. Dabei wurde er mittelschwer verletzt und kam zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.