Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

88-jähriger Rollerfahrer stürzt in Krumbach

Am gestrigen Donnerstag, 02.06.2022, gegen 17.40 Uhr, verletzte sich ein älterer Rollerfahrer in Krumbach.
Ein 88-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad in der Burgauer Straße unterwegs. Bei einem Bremsmanöver auf der nassen Fahrbahn verlor er die Kontrolle über seinen Roller und stürzte. Hierbei zog er sich eine Schulterfraktur zu, weshalb er mit dem Rettungswagen zur Behandlung in ein Klinikum gebracht werden musste. Ein Sachschaden entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Krumbach nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.