Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

9-jähriger Radfahrer übersieht Auto

Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein Bub, der mit seinem Fahrrad in Langenhaslach mit einem Pkw zusammenstieß.
Am Mittwochnachmittag befuhr ein neunjähriger Radfahrer den Gärtnerweg in südwestliche Richtung. An der Kreuzung zur Hauptstraße möchte er diese geradeaus überqueren. Dabei übersieht er jedoch einen vorfahrtsberechtigten Pkw. Mit diesem kommt es zum Zusammenstoß, wodurch der junge Radfahrer leicht verletzt wurde und zur weiteren Überprüfung in ein Krankenhaus verbracht wurde. Begünstigt wurde der Zusammenstoß, da die Sicht des Pkw-Fahrers durch einen angebrachten Zaun erschwert wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 600 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.