Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

90-Jährige fährt Radfahrerin an in Thannhausen

Am Samstag, gegen 17.00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Radfahrerin in Thannhausen.
Eine 90-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Sudentenlandstraße in nördliche Richtung. Hierbei übersah sie eine vor ihr fahrende 41-jährige Radfahrerin, fuhr auf diese auf und schob sie mehrere Meter vor sich her. Die Radfahrerin konnte einen Sturz verhindern, verletzte sich aber durch den Unfall leicht an einem Bein. Das Fahrrad wurde total beschädigt, am Pkw entstand ebenfalls ein Sachschaden, sodass dieser abgeschleppt werden musste. Die Schadenshöhe wird von der Polizeiinspektion Krumbach mit rund 3.000 Euro angegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.