Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

95-Jähriger übersieht Motorradfahrer

Am 25.06.2016 kam es kurz vor Mittag zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad in Neuburg a.d. Kammel.
Ein 95-jähriger Pkw-Fahrer bog vom Parkplatz eines Einkaufmarktes auf die Krumbacher Straße ab und übersah dabei einen in nördliche Richtung fahrenden vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer. Hierbei streifte der Pkw die rechte Seite des Kraftrades so dass dieses zum Sturz kam. Dabei erlitt der 55-jährige Fahrer starke Prellungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 9000 Euro.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.