Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ältere Frau stürzt mit Rollator wegen Postfahrzeug – Zeugen gesucht

Am 11.09.2020 erstatte eine ältere Dame nachträglich nach einen Verkehrsunfall in Ichenhausen Anzeige, bei welchem sie verletzt wurde.
Die Dame lief am 09.09.2020, gegen 11.45 Uhr, mit ihrem Rollator in Ichenhausen auf dem Gehweg der Wiesgasse an der Ecke zur Straße Zu den Gärten, als ein Postfahrzeug auf sie zufuhr und zu Fall brachte. Bei dem Sturz verletzte sich die Dame schwer und musste mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in das Krankenhaus gebracht werden. Da für den verständigten Rettungsdienst nicht ersichtlich war, dass es sich bei dem Sturz um einen Verkehrsunfall handelte, wurde vor Ort keine Polizei hinzugezogen.

Um den genauen Unfallhergang zu klären, werden Zeugen des Verkehrsunfalls gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.