Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Aggressiver Gast in Krumbacher Gaststätte

Am frühen Sonntagmorgen kam es in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße zu einer Streitigkeit zwischen mehreren teils stark alkoholisierten Personen. Die Polizei wurde gerufen.
Als diese vor Ort versuchte den Sachverhalt aufzunehmen, wurden sie durch einen der Beteiligten, einem 36-jährigen Mann, mehrfach beleidigt. Da dieser auch weiterhin aggressiv auftrat und die Gaststätte nicht verlassen wollte wurde er schließlich in Gewahrsam genommen und zur Polizeiinspektion Krumbach verbracht. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.