Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Aichen: Baum stürzt bei Unwetter auf Kleintransporter

Während eines Unwetters ereignete sich am gestrigen Nachmittag, den 20.06.2022, ein Unfall, bei dem ein Fahrzeug durch einen Baum beschädigt wurde.
Am Montag, gegen 15.50 Uhr, befuhr ein 38-Jähriger mit seinem Kleintransporter die Staatsstraße 2027 von Könghausen kommend in Richtung Obergessertshausen. Auf Grund des zu dieser Zeit wütenden Unwetters wurde ein neben der Fahrbahn befindlicher Baum umgerissen und traf das Fahrzeug des 38-Jährigen, welches erheblich beschädigt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Der 38-Jährige blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.