Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Aletshausen: 16-Jähriger mit Mofa fast dreimal so schnell als erlaubt

Im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle konnte am 13.03.2020 ein Mofa in Aletshausen mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt werden.
Das Mofa wurde in der Krumbacher Straße mit einer Geschwindigkeit von über 70 km/h gemessen, erlaubt wären 25 km/h. Das Mofa wurde sichergestellt und zur Polizeiinspektion Krumbach verbracht. Den 16-jährigen Fahrer erwartet nun unter anderem eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.