Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Aletshausen: Pkw kommt von Fahrbahn ab

Glück hatte ein Mann bei Aletshausen (Kreis Günzburg), der sich bei einem Verkehrsunfall nicht verletzte.
Ein 24 jähriger Pkw-Fahrer geriet am 26.03.2015 gegen 19.30 Uhr auf der Bundesstraße 16, südlich von Aletshausen, zu weit nach rechts in das Bankett. Er konnte nicht mehr gegenlenken und kam schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen ein Verkehrszeichen stieß.
Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von 3000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.