Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aletshausen: Stark beschleunigt und Unfall verursacht

Die zu schnelle Fahrweise wurde einem 37-jährigen Autofahrer auf der Bundesstraße 16 zwischen Aletshausen und Loppenhausen am 13.08.2019, gegen 19.30 Uhr, zum Verhängnis.
Bei der Beschleunigung seines hochmotorisierten Fahrzeuges geriet dieses ins Schleudern und kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Glücklicherweise kam kein Gegenverkehr. Die Fahrt endete in einem abgeernteten Weizenfeld, dadurch wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt jedoch etwa 20.000 Euro. Den Fahrer erwartet ein Bußgeldverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.