Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Aletshausen: Unbekannter sägt Birken ab und klaut diese

Ein Unbekannter benötigte offensichtlich Maibäume. Anstatt sich diese ordentlich zu besorgen, klaute er in Aletshausen mehrere Bäume.
Durch den Bürgermeister der Gemeinde Aletshausen wurde mitgeteilt, dass im Zeitraum vom 29.04.-30.04.2020 durch einen bislang unbekannten Täter drei Birken bei einem Lärmschutzwall am nördlichen Ortseingang umgesägt und entwendet wurden. Diese dürften vermutlich als Maibäume Verwendung finden. Es entstand dadurch ein Schaden von ca. 240 Euro. Zeugen welche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich auf der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.