Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Aletshausen-Winzer: Eine Verletzte und rund 23.000 Euro Schaden bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am 04.06.2022 bei Aletzhausen-Winzer ereignete, wurde eine Person verletzt.
Am Samstag befuhr zur Mittagszeit eine 54-Jährige mit ihrem Pkw die GZ 30 von Winzer kommend in Richtung Mindelzell. An der Einmündung zur GZ 8 stoppte sie zunächst und übersah beim anschließenden Einfahren einen von Hasberg kommenden, bevorrechtigen, 50-jährigen Pkw-Lenker. Durch den Zusammenstoß kamen beide Fahrzeuge von der Straße ab und überfuhren Verkehrszeichen. Die Unfallverursacherin kollidierte zudem noch mit einem Strommast. Die 54-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Krumbach verbracht, der 50-Jährige blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden durch den Abschleppdienst geborgen. Der Gesamtsachschaden liegt nach Angaben der Polizeiinspektion Krumbach bei etwa 23.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.