Alb-Donau-Kreis & UlmDeutschland & WeltLandkreis Aichach-FriedbergLandkreis BiberachLandkreis Dillingen a. d. DonauLandkreis Donau-RiesLandkreis GöppingenLandkreis GünzburgLandkreis HeidenheimLandkreis LindauLandkreis Neu-UlmLandkreis Oberallgäu & KemptenLandkreis Ostallgäu & KaufbeurenLandkreis und Stadt AugsburgLandkreis Unterallgäu und MemmingenNews ÜberregionalRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Alexa reagiert nach einem Ausfall wieder

Am Morgen des heutigen 21.01.2022 funktionierte die Sprachassistentin von Amazon nicht mehr. Seit gegen 10.15 Uhr scheint die Störung beseitigt zu sein.
Am heutigen Freitagmorgen, gegen 08.00 Uhr, war Alexa nicht mehr funktionsfähig. Auf Ansprache mit dem Aktivierungskennwort sagt sie „Leider ist etwas schiefgelaufen, versuche es später wieder.“ Davon betroffen waren auch alle Funktionen rund um die Sprachassistentin wie die Steuerung von SmartHome. Die Steuerung über die APP funktionierte aber noch weitgehend.

Seit gegen 10.15 Uhr berichten Nutzer im Internet, dass nun wieder alles so läuft, wie es sein soll.

Offenbar bestand die Störung laut dem Support weltweit.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.