Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Amtseinführung von PKH Stefan Eska als Leiter bei der Polizeiinspektion Burgau

Am 15. November 2016 wurde der neue Leiter der Polizeiinspektion Burgau, Polizeihauptkommissar Stefan Eska, im Rahmen einer kleinen Feierstunde offiziell in sein Amt eingeführt.

Der Festakt wurde im „Großen Sitzungssaal“ des Rathauses Burgau im Beisein von Vertretern aus Politik und Polizei abgehalten. Polizeipräsident Werner Strößner, Herr MdL Alfred Sauter und Herr Erster Bürgermeister Konrad Barm wünschten dem neuen Leiter viel Glück und „Gottes Segen“ bei seinen künftigen Entscheidungen.

Stefan Eska kann auf die Erfahrung von fast 30 Jahren Dienstzeit zählen. Hierbei konnte er sich in verschiedenen polizeilichen Funktionen qualifizieren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.