Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Anderes Fahrzeug übersehen: Verkehrsunfall mit Verletzten

Zwei Kinder zogen sich bei einem Verkehrsunfall in Bibertal, am 17.03.2018, leichte Verletzungen zu.
Am gestrigen Samstagvormittag befuhr ein 38-jähriger Pkw-Fahrer gegen 10.00 Uhr die Neu-Ulmer Straße in nördliche Richtung und wollte der nach links abknickenden Vorfahrtstraße folgen. Eine 36-jährige Pkw-Fahrerin, die die Friedenstraße in südliche Richtung befuhr und an der abknickenden Vorfahrtstraße die Vorfahrt zu gewähren hatte, übersah, dass der entgegenkommenden Pkw der abbiegenden Vorfahrtstraße folgen wollte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Pkw. Bei dem Unfall wurden im abbiegenden Pkw zwei Kinder (10 und 14 Jahre) leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.