Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Anhänger löst sich von Pkw bei Burtenbach

Offenbar nicht richtig eingehängt war am 18.02.2021 der Anhänger an einem Pkw, der bei Burtenbach unterwegs war.
Am Donnerstagvormittag war ein 42-Jähriger mit seinem Pkw und einem mitgeführten Anhänger auf der Burtenbacher Umgehungsstraße in Richtung Münsterhausen unterwegs. Der Anhänger war nicht ordnungsgemäß an der Kupplung angebracht und daher nicht arretiert. Er löste sich vom Zugfahrzeug und verkeilte sich mit der am rechten Fahrbahnrand befindlichen Leitplanke. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.