Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Arbeitsunfall: Feuerwehr rettet Mann aus Baugrube

Auf einer Baustelle in Bubesheim kam es gestern am Nachmittag zu einem Arbeitsunfall.
Ein 54-jähriger Arbeiter stürzte am 17.11.2016, gegen 15.30 Uhr, aus Unachtsamkeit und alleinbeteiligt auf einer Baustelle in der Günzburger Straße in eine ca. zwei Meter tiefe Baugrube. Er wurde durch die Freiwillige Feuerwehren Günzburg und Bubesheim aus der Baugrube gerettet und im Anschluss daran zur ärztlichen Versorgung, erstversorgt durch den Rettungsdienst, in ein Krankenhaus gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.