Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Arbeitsunfall: Mann stürzt in Leipheim von Ladefläche

Am 05.08.2020, gegen 12.45 Uhr, ereignete sich in der Gustav-Stresemann-Straße in Leipheim ein Arbeitsunfall.
Ein 64-jähriger Lkw-Fahrer stieg mit einer Leiter auf die ca. 1,20 Meter hohe Ladefläche seines Lkw. Als er wieder von der Ladefläche heruntersteigen wollte, rutschte die Leiter weg und der Mann stürzte mit seinem Rücken gegen die Laderampe. Er wurde hierdurch leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.