Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Asylbewerberheim Krumbach: Wegen Lautstärke ins Gesicht geschlagen

Am 29.07.2017 kam es gegen 00.55 Uhr in einer Asylbewerberunterkunft in der Luitpoldstraße in Krumbach zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Asylbewerbern.
Offensichtlich waren ein 22- und ein 26-jähriger Mann aus jeweils anderen Unterkünften bei einem 23-jährigen Asylbewerber in der Unterkunft in der Luitpoldstraße zu Besuch. Hierbei sei es wohl zu laut gewesen, weshalb sich ein 23-jähriger Mitbewohner der Unterkunft beschwert habe. Daraufhin gingen die beiden Besucher aus den anderen Unterkünften gemeinsam auf den 23-jährigen Beschwerdeführer los und schlugen diesen mehrmals, u. a. mit Fäusten, ins Gesicht. Der 23-Jährige erlitt hierdurch eine leichte Schwellung im Gesicht sowie eine minimal blutende Wunde am Kinn. Die beiden Besucher blieben unverletzt. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.