Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Attenhausen: Bordwand eines Anhängers öffnet sich plötzlich

Zu einem Unfall kam es am gestrigen 30.04.2021 bei Attenhausen, bei dem die Ladung eines Anhängers einen Pkw beschädigte.
Am Freitag, gegen 16:45 Uhr, fuhr ein 45-jähriger Fahrer mit seinem Pkw inklusive Anhänger von Ursberg nach Attenhausen. Kurz nach dem Ortseingang öffnete sich die Bordwand des Anhängers und Teile der Ladung (Werkzeug) fielen von dem Anhänger. Ein Hammer wurde gegen die Front eines entgegenkommenden Fahrzeugs geschleudert. Am entgegenkommenden Fahrzeug wurde die Front beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt, verletzt wurde bei dem Unfall jedoch niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.