Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Attenhausen: Zwei Einbrecher werden von Hausbesitzerin gestört

Einbrecher wurden in Attenhausen, Kreis Günzburg, von der Hausbesitzerin offensichtlich gestört.
Zwei bislang unbekannte Männer drangen gestern Vormittag über eine offene Garage in ein Haus im Mittleren Weg ein. Die Hauseigentümerin sah die Beiden zunächst in der Nähe des Grundstückes, dachte sich aber noch nichts dabei. Später stellte sie fest, dass im Haus das Wohnzimmerfenster offen stand und eine Bank verrückt war. Vermutlich wurden die Täter durch die Eigentümerin gestört und zogen unverrichteter Dinge wieder ab, da noch nichts durchwühlt war und keine Gegenstände fehlten.

Wer hat die Männer oder ein verdächtiges Fahrzeug gesehen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter 08282/905-0.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.