Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Auf dem Oktoberfest in Balzhausen folgen die Fäuste

Auf dem Oktoberfest in Balzhausen sind mehrere Besucher in Streit geraten, worauf die Fäuste flogen.
Am Samstag, den 15.10.2016, gegen 02.35 Uhr, kam es in Balzhausen auf dem dortigen Oktoberfest zu einer Auseinandersetzung. Beim Verlassen der Veranstaltung rempelten sich zwei junge Männer gegenseitig an und kamen dadurch in Streit. Im Laufe dieses Streites schlug einer der Beteiligten zu, dieser wurde dann daraufhin von einem anderen ebenfalls geschlagen. Hierbei wurde ein 25-Jähriger leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.