Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Auffälliges Mofa in Feuerwehraufmachung in Dürrlauingen gestohlen

In Dürrlauingen wurde ein ziemlich auffälliges rotes „Feuerwehr“ Mofa in den vergangenen Tagen entwendet.
In der Zeit von 15.08.2016 bis 22.08.2016 wurde von einem bisher unbekannten Täter ein rotes Mofa, das in einer Garage in Dürrlauingen, „Am Bildstöckle“ verwahrt wurde, entwendet. Es handelte sich um ein 30 Jahre altes Gefährt der Marke Piaggio im Wert von ca. 350 Euro und wurde mit viel Liebe und Zeit vom Feuerwehrkommandanten aus Mindelaltheim, dem Eigentümer, in Feuerwehraufmachung umgebaut und hergerichtet.

Der Eigentümer vermutet, dass der Dieb von dem Mofa wohl wusste. Er wohne am Ortsrand, unweit eines Waldes. Das Mofa war untergestellt. „Das muss jemand gewusst haben, dass das Gefährt dort steht“, so der Kommandant.

UPDATE vom 01.09.2016 – Das Mofa ist wieder da. HIER unsere Meldung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.