Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Auffahrunfall an der Einmündung

Am 17.10.2020 kam es gegen 19.30 Uhr in der Weißenhorner Straße in Günzburg, an der Einmündung in den Wasserburger Weg, zu einem Auffahrunfall.
Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf den Pkw einer 43-Jährigen auf, die an der Einmündung angehalten hatte. Es kam zu einem geschätzten Gesamtschaden von etwa 2000 Euro, verletzt wurde niemand. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg kümmerte sich um die Aufnahme des Unfalles.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.