Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Auffahrunfall an einer Ampel auf der B16 bei Deffingen

Zu einem Auffahrunfall kam es am gestrigen 14.04.2021 auf der Bundesstraße 16 im Bereich der Anschlussstelle zur Autobahn 8.
Eine 23-jährige Pkw-Fahrerin befuhr gegen 07.22 Uhr die Bundesstraße 16 von Kleinkötz in Richtung Günzburg. Vor ihr befand sich ein 18-jähriger Pkw-Fahrer, welcher verkehrsbedingt abbremsen musste. Dies übersah die nachfolgende Autofahrerin aus Unachtsamkeit und fuhr auf dieses Fahrzeug auf. Der hierbei entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.

Da Qualm aus dem Motorraum des Fahrzeuges der 23-Jährigen zu vernehmen war, wurden auch die Feuerwehren Deffingen, Denzingen und Günzburg, sowie die Kreisbrandinspektion Günzburg hinzugerufen. Da es sich aber um das dampfende Wasser des beschädigten Kühlers handelte, war kein Löschen notwendig.

300×250 W1

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.