Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Auffahrunfall bei Günzburg mit drei Fahrzeugen

An einem Auffahrunfall waren am Donnerstagmorgen, den 18.11.2021, bei Günzburg drei Fahrzeuge beteiligt.
Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Staatsstraße 2028 aus Richtung Offingen kommend. Vor der Einmündung zur Staatsstraße 2510 musste sie ihr Fahrzeug aufgrund des stockenden Verkehrs abbremsen. Eine ihr nachfolgende 27-jährige Pkw-Fahrerin bremste ebenfalls ab. Ein hinter der 27-Jährigen fahrender 51-jähriger Pkw-Fahrer konnte mutmaßlich aufgrund Unaufmerksamkeit nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das Fahrzeug der 27-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw der 27-Jährigen noch auf das Fahrzeug der 51-Jährigen geschoben. Bei diesem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von mehr als 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.