Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Auffahrunfall bei Kötz fordert Sachschaden

Zum Unfallzeitpunkt, am 31.08.2021, kam es bei Kleinkötz zu einem Auffahrunfall.
11.20 Uhr, befuhren zwei Pkw die Ortsstraße bei Km 0.100 in Fahrtrichtung Kleinkötz. Auf der Gegenfahrbahn befuhr ein Pkw die Ortsstraße in Richtung Oxenbronn. Dieser Pkw-Lenker geriet hierbei leicht auf die Gegenfahrbahn, wodurch der erste Pkw abgebremst wurde, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Die nachfolgende Pkw-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Der hierbei entstandene Gesamtsachschaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.