Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Auffahrunfall bei Leipheim fordert rund 11.000 Euro Schaden

Am 10.05.2019 war es zwischen Bubesheim und Leipheim zu einem Auffahrunfall gekommen, der Sachschaden forderte.
Gegen 08.00 Uhr befuhr eine 35-jährige Dame mit ihrem Pkw die Ortsverbindungsstraße von Bubesheim nach Leipheim. Aus Unachtsamkeit hatte sie den Bremsvorgang des vor ihr fahrenden Pkws, besetzt mit einer 19-jährigen Dame, übersehen, wodurch es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der vordere Pkw in ein weiteres Fahrzeug einer 30-jährigen Dame geschoben, welches jedoch augenscheinlich unbeschädigt blieb. An den beiden beschädigten Fahrzeugen entstand nach ersten Schätzungen der Polizeiinspektion Günzburg in Gesamtschaden von rund 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.