Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Auffahrunfall in Günzburg fordert Sachschaden

Sachschaden, aber keine Verletzten, forderte ein Verkehrsunfall, welcher sich am 21.10.2021 in Günzburg ereignete.
Gestern Nachmittag ordnete sich ein 30-jähriger Pkw-Fahrer in der Riedstraße auf der Linksabbiegespur ein, um in die Heidenheimer Straße abzubiegen. Hierzu musste er seinen Pkw verkehrsbedingt abbremsen. Eine 60-jährige Pkw-Fahrerin, die auf der Linksabbiegespur hinter dem 30-Jährigen fuhr, erkannte das Bremsmanöver aus Unachtsamkeit zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 30-Jährigen auf. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden, den die Polizeiinspektion Günzburg mit über 7.000 Euro angibt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.