Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Auffahrunfall mit gestürzter Motorradfahrerin in Krumbach

Leichte Verletzungen zog sich eine Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Krumbach zu.
Am Freitag, gegen 14.00 Uhr, befuhr eine 48-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem VW Golf die B 16 und musste am Ortseingang von Krumbach, am dortigen Bahnübergang, anhalten. Eine hinter dem Pkw befindliche 49-jährige Motorradfahrerin konnte aufgrund zu geringen Abstands nicht mehr rechtzeitig hinter dem Pkw bremsen und kollidierte beim Ausweichversuch noch mit dem Heck des Pkw. Beim Anstoß zog sich die Krad-Fahrerin ein Hämatom am Fuß zu. An beiden Fahrzeugen entstand beim Unfall ein Gesamtsachschaden in Höhe von geschätzt ca. 2500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.