Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Auffahrunfall mit Verletzten bei Ichenhausen

Bei einem Auffahrunfall bei Ichenhausen wurden gestern zwei Menschen verletzt, nachdem ein Autofahrer ein bremsendes Fahrzeug zu spät erkannte.
Ein Auffahrunfall führte am 27.06.2016, kurz vor 7 Uhr, zu zwei leicht verletzten Personen aus dem Landkreis, die vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Außerdem entstand ein Gesamtschaden von noch mehreren tausend Euro.

Ein 60-jähriger Autofahrer befuhr die Staatsstraße 2023 von Ichenhausen in Richtung Ettenbeuren. An der Abzweigung nach Reifertsweiler wollte er links abbiegen und bremste hierzu verkehrsbedingt seinen Pkw ab. Dies bemerkte nach derzeitigem Kenntnisstand ein folgender 29-jähriger Autofahrer nicht und fuhr nahezu ungebremst auf das stehende Fahrzeug des Vordermannes auf.

Zur Unfallaufnahme durch die Burgauer Polizei und bis zur Beendigung der Fahrzeugbergung und Fahrbahnreinigung war die Straße in diesem Bereich bis etwa 9.30 Uhr gesperrt.

Die Feuerwehr Ettenbeuren war mit rund 20 Mann vor Ort, reinigte die Fahrbahn und unterstützte die Polizei vor Ort bei der Sperrung.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.