Landkreis GünzburgLandkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Ohne Fahrkarte im ICE unterwegs

Die Bundespolizei teilte am Sonntagabend, den 25.04.2021, eine vermutlich stark betrunkene Person im ICE 990 mit, welche in Günzburg aussteigen wolle.
Die Deutsche Bahn bat um Mithilfe, da sie diesen Fahrgast nicht unbegleitet aussteigen lassen wollte. Zudem sei der Fahrgast ohne Fahrticket von Augsburg nach Günzburg unterwegs. Die Streifenbesatzung nahm den 45-Jährigen am Bahnhof Günzburg in Empfang und führte einen Atemalkoholtest durch, der negativ ausfiel. Allerdings gab der Mann zu, dass er am Vortag berauschende Substanzen zu sich genommen hatte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.