Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aus dem BKH Günzburg vermisster 69-Jähriger wurde gefunden

Seit 14.08.2017 war ein 69-jähriger Patient, der wegen eines Schlaganfalls in Behandlung war, aus dem BKH Günzburg abgängig.
Da nicht ausgeschlossen ausgeschlossen werden konnte, dass der Mann, aufgrund seiner Erkrankung sich in hilfloser Lage befindet, suchte man nach ihm.

Die Polizei bat deshalb am 15.08. auch um Hilfe aus der Bevölkerung, falls der 69-jährige gesehen wird. Wir – BSAktuell – hatten hierzu eine Meldung veröffentlicht, die in kurzer Zeit fleißig von unseren Lesern in den sozialen Medien geteilt wurde. Wir und die Polzei bedanken uns dafür.

Am 15.08.2017, um 23.45 Uhr, meldete die Polizei dann, dass der Mann wohlbehalten aufgegriffen wurde.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.