Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Aus dem Gleichgewicht geraten: Zehnjähriger am Auge verletzt

Im Krumbacher Gymnasium war es am 24.01.2017 zu einem Unfall gekommen, bei dem sich ein Schüler verletzte.
Gestern, gegen 12.30 Uhr, kam es in der Mensa des Simpert-Krämer-Gymnasiums in Krumbach zu einem Unfall, bei dem ein Schüler am Auge verletzt worden war. Mehrere Gymnasiasten der fünften Klasse standen zur Essensausgabe an. Ein älterer Schüler wollte sich dazwischen drängeln und schubste einen der Anstehenden. Der 11-Jährige geriet deshalb ins Straucheln und ruderte mit dem Armen, um das Gleichgewicht zu halten. Hierbei traf er mit dem Besteckmesser, dass er in der Hand hielt, einen hinter ihm stehenden Mitschüler im Auge.

Noch Glück gehabt
Da die Schwere der Verletzung und der genaue Geschehensablauf zunächst unklar waren, erfolgten erste Ermittlungen durch die Polizeiinspektion Krumbach. Glücklicherweise stellte sich bei ärztlichen Behandlung heraus, dass es sich nur um eine leichte Verletzung bei dem handelte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.