Landkreis GünzburgTOP-NachrichtenWeitere News

Ausbildungsstelle als Sport- und Fitnesskaufmann gesucht!

Wir vermitteln den Kontakt zu einem zuverlässigen 17 Jährigen jungen Mann, der am 01.08.2015 eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann begonnen hat und nun dringend einen anderen Ausbildungsbetrieb sucht.

Natürlich ist er selbst fit und trainiert durch Sport im Verein, sowie Krafttraining an Geräten. Er kann gut mit Menschen umgehen und stets an Neuem interessiert.

Da wir vermitteln, bitten wir um Nachrichten über unsere Facebook-Seite per PN, oder über Mail: redaktion@bsaktuell.de

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.