Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Auseinandersetzung: Beschwerde über Kinder wird mit Faustschlag quittiert

Eine Beschwerde über Kinder gipfelte in einer Asylbewerberunterkunft in Günzburg in einer körperlichen Auseinandersetzung.
Gestern Morgen kam es zwischen zwei männlichen Asylbewerbern in der Unterkunft in der Georg-Lachner-Straße zu einer Auseinandersetzung. Ein 30-Jähriger beschwerte sich bei einem 38-Jährigen, dass sich dessen Kinder ihm gegenüber respektlos verhalten würden. Daraufhin schlug der 38-Jährige dem 30-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Hierauf schlug der 30-Jährige zurück. Beide Männer wurden leicht verletzt zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.
Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.