Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Auseinandersetzung unter betrunkenen Männern

Am Samstagmorgen kam es in der Marktstraße in Leipheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen fünf alkoholisierten rumänischen Staatsangehörigen.
Bei der Auseinandersetzung sollen vier der Beteiligten auf den 37-jährigen Geschädigten eingeschlagen haben. Hierbei wurde er im Gesicht verletzt. Er wurde zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen ins Günzburger Krankenhaus verbracht. Grund für die Körperverletzung soll eine vorausgegangene Streitigkeit gewesen sein. Der genaue Sachverhalt konnte jedoch vor Ort aufgrund der Alkoholisierung der Beteiligten und der Sprachbarrieren nicht in Erfahrung gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.