Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Auswärtiger Taxifahrer beleidigt Taxifahrerin

In Burgau kam es zu einer Beleidigung, weil ein Günzburger Taxi sein Taxischild angeschaltet hatte.
Am 14.02.2015, gegen 21.20 Uhr, erkannte eine ortsansässige Taxifahrerin bei der RAN-Tankstelle ein Günzburger Taxi mit beleuchtetem Taxi-Schild. Da diese Bereitstellung einem auswärtigen Taxi nicht erlaubt ist, hielt sie neben dem Fahrzeug an und stellte den Fahrer zur Rede. Nach einem Wortgefecht beschimpfte sie dieser mit übelsten Ausdrücken. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.